Young Living

Pflanzen und ihre Kraft begleiten die Menschheit bereits ihre gesamte Existenz.

Ohne Pflanzen gäbe es keine bis kaum Nahrung für Menschen. Ohne Pflanzen gibt es sehr wenig Leben auf dem Planeten.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Pflanzen und bin immer wieder von ihrer Wirkweise beeindruckt.

Pflanzen dienten mir mein Leben lang als Nahrung.


Irgendwann fand ich ihre Wirkungsweisen heraus und wandte mich ihnen noch mehr zu. In meiner schamanischen Arbeit habe ich viel über Pflanzen erfahren und bin mit ihnen gewachsen.

Sie helfen mir dabei, Räume, Menschen, Tiere und Situationen zu reinigen oder zu klären (z. B. Palo Santo und Weihrauch). Die Pflanzen geben Trost und spenden Mut (z. B. Wermut) und Freude (Orange). Sie sind der Inbegriff der Liebe (Rose).

So viel können wir von den Pflanzen lernen. Sie sind unsere Lehrer und wir ihre Schüler.

Ich habe für mich eine weitere Form kennengelernt, mit Pflanzen umzugehen und von ihnen zu lernen. In dem ich sie als Öle verwende.


Ich habe mich hierbei bewusst für eine sehr hochwertige Verarbeitung entschieden. Durch diese Art der Verarbeitung kann ich mir sicher sein, dass ich alles aus der Pflanze bekomme, was die Pflanze geben möchte. Sodass ich mir und meinen alles geben kann, was die Pflanze zu bieten hat.


Die Entfaltung der Pflanze in den verschiedenen Ölen zu erleben, ist wirklich ein Genuss. So viel Zauber steckt in den Düften.

Ängste durften gehen, Hoffnung durfte kommen, Verzweiflung durfte gehen, Freude durfte kommen.

Mit jedem neuen Öl, welches ich entdecke, darf ich ein neues Wunder in mein Leben einladen und zelebrieren.

Dasselbe gilt für meine Klienten, wenn ich mit ihnen und den Ölen arbeiten darf. So erblühen sie zusammen mit dem Öl.


Für mich sind die Produkte und die Firma, die dahintersteht, wirklich einzigartig auf dem Markt.

Ich bin so begeistert von der Vielzahl der Produktpalette und von der Reinheit der Öle.

Wenn du mehr über die Anwendung von Ölen erfahren magst und wenn die das Produkt ruft oder du mit den Ölen dein eigenes Business aufbauen magst, dann lass uns gern einen Gesprächstermin abmachen.


Du kannst dich auch gern auf meiner Young Living Seite umschauen, um in die Welt der Öle einzutauchen. Oder schaue dich bei meinen Angeboten um, dort findest du auch die aktuellsten Produkte von Young Living.


Young Living MyYL.com | Annika Jarchow


Share by: