Schamanismus

Schamanische Wegbegleitung

Der Schamanimus ist so alt wie die Menschheit selbst.
Die Traditionen der Heiler haben sich durch viele Jahrtausende hindurch erhalten.
Heute wie damals ist es eine Methode den Menschen wieder in seine Mitte zu bringen und von Einflüssen zu befreien,
die sein Wachstum und sein Leben beeinträchtigen.

Als ich mich wieder an die alten Künste erinnerte und sie wieder zu einem intensiven Bestandteil meines Lebens machte,
lösten sich viele Symptome, die ich über viele Jahre mit mir herum trug auf oder wurden gemildert.
Mir hat die schamanische Arbeit eine enorme persönliche Entwicklung gebracht.

Eins zu sein mit allem was im Leben da ist, ist für mich jeden Tag aufs Neue ein großes Geschenk.
Wenn du die schamanischen Heilweisen verschiedener Traditionen kennenlernen und für dich entdecken magst,
dann melde dich gern bei mir.

Ich habe hier einige Formate aufgelistet mit denen ich arbeite.
U.a.
- Potenzialschau (du oder dein Projekt stecken fest und du willst wissen, was für Möglichkeiten du hast?)
- Seelenanteilrückholung (Rückholung verlorener innerer Anteile)
- Cord-Cutting (Durchtrennung von Anhaftungen und Verstrickungen)
- Entsetzungen /Klären von Entitäten
- Hausreinigung / Büroreinigungen / Räucherungen
- Reisen in die Vergangenheit (wurde der Urstein des heutigen Problems, einst in der Vergangenheit gesetzt?)
- Auflösung alter Muster der Ahnen (Woran halten deine Urahnen fest, dass du heute immer noch trägst?)
- Ehrung und Heilung der Ahnenlinie
- Arbeit mit dem Ahnenbaum, Ahnenspiegelkabinett
- Ehrung und Heilung der inneren Frau und des inneren Mannes (Anima und Animus)
- Unterstützende Arbeit mit Krafttieren, Geisthelfern, Drachen und anderen Spirits (manchmal braucht ein Ort oder ein Projekt einfach einen neuen Hüter)
- Aufstellungsarbeit mit verschiedenen Methoden
- ATA avatäterisches Geisthaltungstraining (Arbeit mit dem Schöpferbewusstsein auf verschiedenen Ebenen)

Genauso wichtig, wie eine Regulierung des Systems, ist die Nachbereitung und Nachsorge, auch hier unterstütze ich Dich.

Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes, Physiotherapeuten / Heilpraktikers. Bei ernsthaften Erkrankungen ist der Besuch eines Arztes/ anderer Fachkompetenzen unumgänglich und wird von mir auch angeraten.

Rufe mich gerne an für ein kostenloses Beratungsgespräch an.
Shop
Share by: