Drachenräume

Lasse das Drachenfeuer alles Alte in dir verbrennen!

Was würde passieren, wenn Du ein echter Drache wärst?
Diese Frage ist für dich vollkommen absurd oder schräg? Kein Problem, für mich war sie es vor einigen Jahren auch noch. 

Mein Weg zu den Drachen
Ich habe als kleines Kind davon geträumt mit den Drachen über Felder und Berge zu fliegen. Ich liebte all die wundersamen Geschichten über Drachen. 
Ich sagte mir, dass ein Leben mit den Drachen niemals real werden würde. Wie auch?
Dann eines Tages, während meiner schamanischen Ausbildung, brachen alle Dämme. 

In mir erwachte die Drachenmagie. Ich war zunächst vollkommen erschüttert, über die Erlebnisse die sich zeigten. Ich hatte Sorge, dass wenn ich mich oute, jeder über mich lachen würde. Doch dann fand ich den Mut und outete mich. Ich erzählte, das erste Mal über meine begonnene Transformation. 
Komischerweise lachte niemand über mich und meine Andersartigkeit.

Die Transformation war enorm. Ich wurde regelrecht von den Drachen zur Schule geschickt. Ich wurde wieder an all das Wissen erinnert, das ich in mir trug. Denn auch in früheren Leben haben ich diese Arbeit bereits gemacht, nur hatte ich es vergessen. 

Ich lernte viel über das Wesen der Drachen und über ihre Magie. Durch meine Transformation erkannte ich immer mehr, wie lange ich meine eigene Magie auf allen Kanälen unterdrückt habe. 

Ich erkannte, dass vieles von den Dingen, die ich jahrelang so verzweifelt versucht habe zu unterdrücken, wie z.B. mein heftiges Temperament, meine eigene Magie war. 
Ich habe nicht verstanden, dass die entsetzliche Migräne, die mich seit meiner frühsten Kindheit plagte, eigentlich meine medialen Fähigkeiten in die Drachenwelt war. Die Drachen wollten mit mir kommunizieren, aber ich verstand sie nicht. Ich hatte früher, von 30 Tagen 28 Tage Schmerzen, mit meinem eigenen Drachenerwachen änderte sich dies schlagartig. Ich nehme jetzt fast keine Medikamente mehr. 

Ich lernte nicht nur viel über die Wesenheit „Drache“, sondern ich lernte auch, wie es mich als Mensch veränderte, mit der Drachenmagie zu gehen. 
Ich vollzog meine eigene Transformation zum Drachen.

Ich lernte durch das Arbeiten mit der Magie der Drachen, mehr Mut, Lebendigkeit und vor allem mehr Selbstsicherheit kennen. Meine Depressionen wurden immer weniger, die Lebensfreude immer mehr. 

Es ist schwer zu sagen, wo die Veränderung anfing und wo sie aufhört, da mit der Zeit alles zu einem fließenden Tanz geworden ist. Ich glaube aber, die Veränderung hört niemals auf, wenn man sich erstmal auf sie eingelassen hat. 

Durch meine Arbeit mit den Drachen als Wesenheit und durch das Erwecken meiner eigenen Drachenmagie hat sich viel in meinem Leben verändert. 
Nach jahrelanger gemeinsamer Arbeit mit den Drachen, entwickelte sich dieses Coaching Format. 



Was kannst du von der Arbeit mit mir erwarten? 

In erster Linie geht es hier um DICH!
Ich schaue mir mit dir DEIN Thema an. Woran möchtest DU arbeiten?
Wo hast DU das Gefühl dich auszubremsen? 

Es geht, wie bei allen Coaching Formaten, darum herauszufinden, wo die Blockaden herkommen und wie sie aufgelöst werden können. 

Meine Arbeit mit den Drachen ist so vielschichtig wie die Menschen, die zu mir kommen. Es gibt kein 08/15 Schema, dass ich abarbeite. Ich schaue individuell was dein System braucht. Ich teste dein System individuell durch.



Die Drachenräume
Der erste Schritt ist die Grundstabilisierung deines Systems.
Während der Grundstabilisierung arbeite ich mit verschiedenen inneren Räumen. Bei dieser Arbeit unterstützen mich stets die Drachen und meine anderen Spirits.

Es gibt Räume in uns Menschen, in denen wir unsere Erfolge und Niederlagen sammeln, aus ihnen formt sich unsere Entwicklung, unser MENSCH-SEIN. 

Doch wie so vieles im Leben, kommt es ab und an vor, dass wir in einigen Räumen feststecken. 
Durch äußere oder innere Einflüsse haben wir uns in einem der Räume verloren und finden nicht mehr den Ausweg.

Heute leben wir leider in einer Welt, in der es oft „verpönt“ ist, Gefühle zu zeigen. Dadurch kommt es im Leben zu schweren Stolpersteinen.
Selbstzweifel, Ängste, Unsicherheiten, mangelndes Selbstvertrauen, mangelndes Selbstwertgefühl, Beziehungsprobleme zur eigenen Person, der Familie oder dem Partner, können die Folge sein. Manchmal sind die Verläufe so schwer, dass der Mensch in Depressionen, Burn-out oder anderen Krankheiten verfällt. Die Lebensfreude verschwindet fast vollständig. 
Es kommt zum Stillstand. 

Aber ohne das Wunder der Gefühle können wir nicht das Wunder des Lebens und der Freude empfangen und erfahren. 
Bei der Arbeit mit diesen Räumen lernst du bei mir, wieder ins „Gefühl“ zu kommen. 
Denn das Fühlen und das Erkennen der eigenen Verletzlichkeit, ist eine Kernkompetenz des eigenen Seins. 

Die Drachenräume sind unser primärer Handlungsort. In ihnen geht es zurück zu deinen eigenen Wurzeln, deiner eigenen Kraft und deiner eigenen Wahrheit, zu deinen Potenzialen. 
Es geht nur um DICH.

Es geht nicht um irgendwelche Potenziale, es geht um DEINE POTENZIALE!!!!

Erwecke deine eigenen Drachenräume!!!!



Die Räume
Jeder Raum hat eine andere Qualität. 
Einige Räume möchte ich dir hier kurz vorstellen.

Es gibt die Räume deiner inneren Kinder. Die inneren Kinder sind Anteile in uns, die uns als erwachsene Menschen in kindliche Verhaltensmuster feststecken lassen.
Dies passiert, weil wir in bestimmten Entwicklungsstufen von unserem Kind-Sein, in diesem oder einem früheren Leben, nicht die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen haben, die wir gebraucht hätten. In diesem Raum geht es um die Achtsamkeit mit den inneren Kindern und um die Nachnährung des eigenen Seins. 


Es gibt die Räume der Ahnen.
Der Mensch hat oft das Bedürfnis, dass er für seine Ahnen Dinge tragen muss, und deshalb aus diesen familiären Mustern nicht aussteigen kann. Wir können diese Räume bereinigen und den Ahnen ihre unerledigten Aufgaben zurückgeben. Es ist nicht deine Aufgabe, für sie zu tragen. 
 

In den Räumen der eigenen Weiblichkeit und Männlichkeit geht es um dein Naturell.
Diese beiden Aspekte sind sehr wichtig in unserem Leben. Was bedeutet es, wirklich in seiner Weiblichkeit zu sein? Was bedeutet es, wirklich in seiner Männlichkeit zu sein? 
Viele Menschen wissen es heute nicht mehr. Sie leiden an einem Identitätsverlust und verstehen ihre Körper nicht mehr und beginnen sie abzulehnen. In diesem Räumen liegt mit unter unsere größte Kraft und unser größtes Potenzial. Denn wenn wir uns mit unseren wahren Wurzeln wieder verbinden, dann steht uns die Welt offen. Wir finden wieder Zugang zu unserem Körper und zu unserem Sein. Einer freien Sexualität steht nichts mehr im Wege. 


Die Räume des eigenen Körpers sind wichtige Orte in uns. Denn hier liegen oft die größten Potenziale versteckt. Durch verschiedene Glaubenssätze und Erlebnisse im Leben kommt es oft vor, dass der Mensch sich und seinen Körper ablehnt oder abspaltet. Dies verursacht vielfache Leiden. Es ist wichtig, den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen und zu einer Einheit zu formen. Es geht nicht um das perfekte Gewicht oder die perfekten Maße, sondern um die eigene Selbstliebe und Akzeptanz des eigenen Seins. 
Sein eigenes Sein und sein eigenes Ich anzunehmen ist ein entscheidender Faktor, um das eigene Selbstvertrauen wieder zu erwecken.

So oft verleugnen wir uns selbst und wollen jemand sein, der wir gar nicht sind und deswegen ist es wichtig, aus diesem alten Karussell auszusteigen und eine neue Reise zum eigenen neuen Ich anzutreten. 


Der zweite Schritt ist die Erweckung deiner eigenen Drachenmagie.
Gemeinsam erwecken wir die Drachenmagie in dir. Deine ureigene Magie wird gezündet. Sie entfacht deine eigenen Potenziale und ermöglicht dir wieder in deine eigene Ermächtigung einzutauchen. 
Ich führe dich zurück zu deinen Wurzeln, zu deinem Tempel des Seins. Zum Ort deiner eigenen Schöpferkraft.

Lass die Kreativität, Lebensfreude und Lebenslust wieder Einzug erhalten in deinem Leben!!!!!

Die Erweckung der Drachenmagie besteht aus zwei Teilen. Einerseits zeige ich dir, wie du in die Welt der Drachen und ihrer Magie eintauchen kannst und zum anderen zeige ich dir, wie deine eigene Drachenmagie aussieht. Du lernst von mir, mit den Drachen zu arbeiten und zu wirken.  


Drachenerwecken und seine Facetten
Erkenne, was in dir steckt und was gezündet werden will. Vor allem verbrenne, was gehen will. 
Diese Art der Erweckung ist ein individueller Prozess, der dir noch mehr Klarheit über deine Potenziale gibt.
Komm und begegne deiner eigenen Magie und deinem eigenen Drachen-Sein.

Bei der Drachenerweckung kann es zuweilen schon einmal vorkommen, dass sich statt eines Drachen eine andere Wesenheit zeigt, wie z.B. ein Einhorn. Dann ist in diesem Fall die Einhornmagie, die Kompetenz, die stärker Einzug in dein Leben erhalten möchte. 

Die Drachenmagie: hilft dem Menschen dabei, in sein eigenes Feuer zurückzukehren. Sie hilft ihm dabei, den Ursprung der eigenen Kraft zu erkennen und wieder zu leben. Drachenkraft ist Lebenslust auf allen Ebenen des Seins. 

Die Einhornmagie: hilft dabei, mehr Klarheit und Frieden in das eigene Leben zu bekommen.

Die Elbenmagie: hilft dabei, den inneren Krieger zu stärken, aber auch zu lernen, die Sanftheit des eigenen Seins zu erkennen und anzunehmen. Manchmal geht es auch darum, der künstlerischen Seite mehr Raum im Leben zu geben.

Die Feenmagie: hilft uns dabei, tief in unser Herz zu schauen und der Natur mehr Raum im Leben zu geben. Sie hilft dabei, uns auszurichten und mehr auf das eigene Herz zu hören. Die Feen verbinden uns mit der Feinheit und der Natur unserer Seele.

Und manchmal zeigen sich mehrere Magien in einem Menschen. 


Der dritte Schritt ist die Integration der Drachenerweckung.
Hierbei lernst du, wie du die Drachenmagie in deinem Lebensalltag einbauen kannst. Du lernst dich auf eine neue Art und Weise kennen und verstehen.

Verbrenne all das Alte in dir und öffne dich deinen neuen Potenzialen.

Erfülle Deine Drachenräume mit Deinem eigenen Feuer.

Die Drachenkraft erschafft tiefe Verbundenheit mit dir selbst. Sie erweckt in dir den Kanal zu deiner eigenen tiefen Magie und gibt dir neue Wege in die eigene Freiheit und in die eigenen Potenziale.

In Sich zu sein, bei Sich zu sein, bei Sich ankommen, das ist, was die Drachenmagie letztlich bedeutet und bewirkt.

Es kommt zum Wandel auf allen Ebenen, es ist die „Zeit des Seins.“ 

Ich stehe mit meinem Coaching Drachenfeuer dafür, neues Bewusstsein zu schaffen und den Wandel eines Menschen zu unterstützen. 


Deine Annika Jarchow 



Ich freue mich auf ein kostenloses Beratungsgespräch mit dir, ruf mich an oder schreibe mir.

Gern kannst dich auch in meinem Shop umsehen und dir mein Angebot anschauen.
Shop
Share by: