Angebote

Der März ruft nicht nur mit seiner Schönheit, sondern auch mit seinen tollen Angeboten von Young Living. Ich habe dir hier einige der Produkte vorgestellt. Doch es gibt noch ganz viele tolle Produkte, die dein Leben bereichern und giftfreier machen.


Schau gerne hier vorbei, klick auf das Young Living Bild. Du hast Fragen und möchtest die Produkte, dann sprich mich gerne an. Oder lege dir ein Konto bei Young Living an, ich bin gerne dein Enroller/Sponsor und helfe dir 18999262


Das Feeling Set, endlich wieder im Angebot. Dieses Set hilft dir dabei, dich mit dir und deiner Gefühlswelt auseinanderzusetzen. Du kannst dir und anderen helfen, ins Fühlen zu kommen und sanft deine Persönlichkeit zu entwickeln. Mehr über die Öle kannst du auf meinem Instagramprofil erfahren.  annikajarchow_oele


Nutze jetzt die Chance, um auch richtig Geld zu sparen.

Du willst wissen wie du an die Öle kommst? Dann frage mich einfach.

Du warst auf meinem Vortrag bei der Naturheilertage? Dann sind dies hier die Öle, über die ich gesprochen habe.

Du willst diese Öle bestellen? Dann sprich mich gerne an oder klicke auf das Bild.

Meine Enroller/ Sponsorennummer lautet 18999262 (falls du dir ein Konto anlegen willst)

Link zum Kochbuch für die Plusöle: LINK

Share by: